Männerchor Uebeschi

Mitsingen

Aktivmitglieder
Möchten Sie bei uns mitsingen und im nächsten Jahr selber auf der Bühne stehen? Dann schnuppern Sie doch mal bei uns - ohne jegliche Verpflichtung. Wir freuen uns über jeden Sänger. Probe jeden Dienstagabend von 20:15 - 22:00 Uhr in der Archestube Uebeschi (im Primarschulhaus). Interessiert? Erkundigen Sie sich bitte beim Präsidenten Hans Scheidegger oder bei jedem anderen Vereinsmitglied.

Unser Liederrepertoire finden Sie hier: -> Repertoire

Projektsänger
Sie möchten bei uns nur für ein Projekt oder Konzert mitsingen? Auch das ist möglich.

Kontakt
Gerne geben Ihnen unser Präsident Hans Scheidegger oder unsere Dirigentin Yuliya Bauwens Auskunft:

Hans Scheidegger

Chorleiterin

Yuliya Bauwens

Probelokal (Archestube)

Wir proben jeden Dienstagabend von 20:15 - 22:00 Uhr (ausser in den Schulferien) in der Archestube im Primarschulhaus Uebeschi.

Kontakt

Hans Scheidegger