Männerchor Uebeschi

Unterstützen

Die Lohnkosten für die Chorleitung, Verbandsbeiträge sowie administrative Kosten belasten die Vereinskasse sehr. Das Durchführen von Konzerten ist nicht nur eine musikalische Herausforderung: Saalmieten, Bewilligungen, Gebühren und Abgaben, Plakate, Flyer, etc. verschlingen nicht zu unterschätzende Kosten.

Wir möchten Ihnen auch in Zukunft mit schönen und abwechslungsreichen Melodien Freude bereiten und Sie unterhalten und begeistern. Dazu benötigen wir zum Beispiel entsprechendes Notenmaterial. Auch dieses gibt es leider nicht umsonst.

Bannersponsor:
Ihr Banner / Transparent wird ab CHF 100.00 an einem unserer nächsten Anlässen in der Mehrzweckhalle aufgehängt. Zudem besteht für Sie die Möglichkeit, ihr Logo auf unserer Website ideal zu platzieren.

Notensponsor:
Erweiterung unseres Repertoires gefällig? Alle Notensponsoren, welche während des aktuellen Vereinsjahres ein Stück gespendet haben, werden namentlich erwähnt.

Passivmitglied:
Gerne begrüssen wir Sie als Passivmitglied bei uns! Der Jahresbeitrag beträgt CHF 20.00.

Unsere Bankverbindung lautet:
Männerchor Uebeschi, 3635 Uebeschi